News aus 2021
News - 24.12.2021 - Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest

Wir wünschen Euch, Euren Familien, Freunden und Bekannten ein schönes und besinnliches

Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Schöne Weihnachten - Merry Christmas - STAR WARS Freunde Allgäu
News - 28.11.2021 - Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit

Heute wird die erste Kerze am Adventskranz angezündet und wir starten in die Vorweihnachtszeit.

Wir wünschen Euch, Euren Familien, Freunden und Bekannten an dieser Stelle

eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Erter Advent - STAR WARS Freunde Allgäu
News - 22.08.2021 - Unsere Website erscheint in einem neuen Design

Heute - 22.08.2021 13:15:01 - ist es nun endlich so weit...

Auch wenn es etwas länger gedauert hat als erwartet, erscheint unsere Website www.starwarsfreundeallgaeu.de nun in einem neuen Design.

Leider sind noch nicht alle Bereiche voll ausgebaut, wodurch wir immer mal wieder Aktualisierungen vornehmen werden.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß, bei Eurem Aufenthalt auf unserer Seite.