Ueber uns
Wie werde ich Mitglied bei den STAR WARS™ Freunden Allgäu?

Hast Du Dir diese Frage bereits gestellt?

Eine Mitgliedschaft bei uns ist relativ einfach.

Wie bereits unter dem Menüpunkt "Über uns" geschrieben, sind wir kein regulärer Verein, sondern lediglich ein Zusammenschluss von STAR WARS™-Fans aus dem Allgäu.

Egal welche Figur es Dir aus dem STAR WARS™-Universum angetan hat, ob Rebell, Jedi, Sith-Lord, Jawa, Kopfgeldjäger, ... , jeder ist bei uns willkommen.

Wie eigentlich fast überall gibt es ein paar Punkte, welche für uns wichtig sind und auf welche wir besonders achten.

- ein freundlicher und respektvoller Umgang
- Spaß an STAR WARS™ und gemeinsamen Aktivitäten
- Du wohnst im Allgäu (nicht zwingend erforderlich, jedoch finden die meisten Veranstaltungen hier statt)
- Idealerweise besitzt Du bereits ein STAR WARS™-Kostüm oder willst Dir eines anschaffen

Kannst Du alle genannten Punkte mit einem JA beantworten, hast Du den ersten Schritt gemeistert.

Da sich das Wort "FREUNDE" bei uns immer mehr in den Vordergrund geschoben hat, möchten wir immer vor einer Aufnahme die Gelegenheit nutzen, sich einmal bei einem Treffen kennenzulernen, um festzustellen, ob wir auch die richtige Gruppe für Dich sind und Du Dich bei uns auch wohlfühlen wirst.

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Treffen, um den Kontakt zueinander aufrecht zu erhalten. Sobald eines dieser Treffen statt findet, würden wir Dir den Termin hierfür mitteilen und Du kannst dann gerne daran teilnehmen.

Hast Du nun Interesse bekommen, ein Teil der STAR WARS™ Freunde Allgäu zu werden, oder noch ein paar Fragen, dann nehme einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns bereits, von Dir zu hören.

Mitgliedschaft Bild - STAR WARS™ Freunde Allgäu
Mitgliedschaft Bild - STAR WARS™ Freunde Allgäu
Mitgliedschaft Bild - STAR WARS™ Freunde Allgäu